Referenzen

Bereits 1998/ 1999 habe ich mich an der Fachhochschule Mainz zur SiGe-Koordinatorin ausbilden lassen. Im April 2002 folgte meine Weiterbildung zur Sicherheitsingenieurin. 2004 absolvierte ich eine Weiterbildung zur Koordinatorin gemäß BGR 128.  Dass die Koordinierung von Baustellen für mich kein Neuland ist, zeigt Ihnen die Zusammenstellung einiger Projekte, die ich seit 1999 als SiGeKo betreut habe.

Hochbau

Foto: © Ingenieurbüro Pia Haun - Trier

Tiefbau

Foto: © Ingenieurbüro Pia Haun - Trier

Spezialtiefbau

Foto: © Ingenieurbüro Pia Haun - Trier

Kontaminierter Bereich

Foto: © Ingenieurbüro Pia Haun - Trier

Aus der Praxis: Strom und Maschinen

Ganz schön auf Draht, Foto: © Ingenieurbüro Pia Haun - Trier Ganz schön auf Draht

Foto: © Ingenieurbüro Pia Haun - Trier

Unter Strom, Foto: © Ingenieurbüro Pia Haun - Trier Unter Strom

Foto: © Ingenieurbüro Pia Haun - Trier

Hochstrom einmal anders - Baustromverteiler nur mit Leiter zu erreichen, Foto: © Ingenieurbüro Pia Haun - Trier Hochstrom einmal anders - Baustromverteiler nur mit Leiter zu erreichen

Foto: © Ingenieurbüro Pia Haun - Trier

Sie haben Fragen zu meinen Leistungen?

Rufen Sie uns gerne an unter (0651) 4 23 19 oder senden Sie uns eine E-Mail.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2015 Ingenieur- und Sachverständigenbüro Pia Haun | Trier